Rooting Tools funktionieren nicht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2014, 14:49:21 via Website

Hallo liebe Community,

das hier ist mein erster Post hier also sorry falls das das falsche Unteforum ist :D

Ich habe einige Rooting Toolkits für das Xperia Z (4.4.4) ausprobiert und keines funktionierte ich habe einen gelockten Bootloader (soll wenn möglich so bleiben). Beim easy Rooting Toolkit bleibt es immer wieder bei "creating vm (loljavasucks)" stehen und das Rooting Toolkit von D00ml0rd bleibt entweder bei "waiting for Device" oder bei daemon started succesfully stehen. Ich habe unbekannte Quellen an, USB Debugging an und in manchen Foren und Videos wurde auch gesagt das NFC ansein müsse also ist es auch an.

Danke im Voraus für eure Hilfe
Shahin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2014, 16:24:56 via Website

Naja hier ging es wenigstens weiter, ich kam zu der Stelle wo ich Display im Service Menu auswählen sollte da wurde der Screen wie gewollt weiß aber das wars auch nix weiter passiert obwohl etwas passieren sollte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

08.11.2014, 16:31:45 via App

Service Menü, Display? diesen Punkt seh ich nirgends?
kannst du bitte genau Beschreiben was du gemacht hast?

— geändert am 08.11.2014, 16:32:35

[[cite "nicht der Weg ist das Ziel, nein das Grab ist das Ziel" - Antilopen Gang

motog 2015 LineageOS 14.1 rooted]]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2014, 16:36:21 via Website

Also ich wähle für das XZ ja den Punkt 4 in Bin4ry aus und nachdem ich das Wiederherstellen der Daten bestätige ploppt bei mir das Service Menu (wenn man im Tastenfeld ##7378423## eingibt) automatisch auf und im Textfeld steht ich soll auf Service Tests da auf Display und dann warten. aber es passiert nichts der Bildschirm wird ganz normal weiss und das warsimage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

08.11.2014, 16:44:26 via App

ach so hmm ich glaube diese methode funktioniert nur bis jb... darum hab ich den link wieder entf. probiere den link^^. Du hast doch die neuste firmware?! ok
du flashst via flashtool einen "alten" kernel rootest und flashst wieder den neuen kernel kein datenverlust.
einfach genau das machen was steht
die Version stimmt 😄

— geändert am 08.11.2014, 16:49:25

[[cite "nicht der Weg ist das Ziel, nein das Grab ist das Ziel" - Antilopen Gang

motog 2015 LineageOS 14.1 rooted]]

Antworten