LG G2 — LgG2-Total Brick-kein Fastboot-kein Recovery-kein DownloadMode

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

09.11.2014, 11:52:32 via Website

Hey,
so wies aussieht hab ich mein G2Verizon total gebrickt,kein Recovery,kein DownloadMode,kein Fastboot.Nur das LgLogo kommt beim starten,sonst tut sich nichts.Jetzt hab ich auf XDA ein Theard gefuden wie man das ganze überbrücken kann,leider versteh ich das ganze nicht ganz(14 Jahre,9te Klasse=nicht die besten English Kentnisse),jetzt wollte ich mal fragen ob jemand sich bereit erklären würde mir bei dem Problem zu helfen,wäre echt dringen hab das Handy erst seit 2 Tagen,hat mich ne menge Geld gekosten,wäre echt ein großer Verlust es nur kaputt in der Ecke liegen zu lassen.Im Geräte Manager/Win7 werden mir beim einstecken des Handys unter Andere Geräte folgende 3 aufgelistet:CDE ECM,CDC Serial,LGE Android Phone-keine Ahnung was die 3 bedeuten...

Theard Link: h t t p ://forum.xda-developers.com/lg-g2/general/lg-g2-unbrickable-fix-real-hard-brick-t2904404/ -leerzeichen rausmachen,wegen spam dürfen neue Mitglieder keine Links posten

— geändert am 09.11.2014, 12:17:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.182

09.11.2014, 12:04:37 via Website

Hallo 4NDI,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

10.11.2014, 09:37:13 via Website

Du weißt schon dass da von dir verlangt wird dein G2 auseinander zu bauen?

Es ist halt das Risiko was man eingeht und man sollte das mit nem neuen Handy nicht machen wenn man kein Geld hat....bisschen leichtsinnig aber nun ja.wo hast du es bestellt ? Frag mal im Handy laden was das Kosten würde vllt macht dir das jemand.

— geändert am 10.11.2014, 09:39:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

10.11.2014, 21:17:14 via Website

Ich konnte es ohne Probleme komplett öffnen,leider hat das Tut irgendwie nichts gebracht....Achja,ich glaub die im Handy laden sagen gleich neues Mainboard rein und fertig...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

11.11.2014, 16:42:05 via Website

Wie gesagt:
-Kein Download Modus
-Kein Recovery Modus
-Kein Fastboot Modus

Achja,ich glaub wenn ich das Handy zum Händler tue,werden sie es garnicht erst anfassen,da es eben die Verizon(USA) Version ist,und es für diese eigentlich so gut wie keine Ersatzteile gibt.Außerdem glaub ich,dass die Mitarbeiter der meisten Handyläden zumindest bei uns,viel weniger Ahnung haben als so mancher XDA-User.Achja,außerdem hab ich jetzt als 14 Jähriger nicht gerade das Geld um mir nach nem Handy noch die meist sehr teuren Reperaturen zu leisten....

Achja,ich hab jetzt nochmal dieses Tutorial versucht:
h ttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2582142&page=171 -leerzeichen weg machen
Ubuntu sagt auch dass alles erfolgreich abgeschlossen seie,trotzdem noch kein Recovery,download Modus? Unten nochmal Bilder dazu
h ttp://www.pic-upload.de/view-25225892/IMAG0013.jpg.html -leerzeichen weg machen
h ttp://www.pic-upload.de/view-25225893/IMAG0014.jpg.html -leerzeichen weg machen

Antworten