Samsung Galaxy S3 Neo — Root ?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

10.11.2014, 01:08:57 via App

Ich wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Samsung Galaxy S3 Neo zu Rooten. Mein letztes Handy war das Motorola Milestone. Ich bräuchte also eine ziemlich genau Anleitung am besten mit Downloadlinks. Hab die FW 4.4.2 Danke.
Bitte ins S3 Neo Forum verschieben. Danke

— geändert am 10.11.2014, 01:14:48

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.11.2014, 06:10:19 via Website

Hallo Torsten,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread wunschgemäß in die passendere Kategorie verschoben und erlaube mir auch gleich mal, mit Verweis auf diesen bestehenden Thread zum Thema, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/619797/samsung-galaxy-s3-neo-rooten

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins