HTC One X - auf meinem handy kommt immer werbung wie kmn ich das ändern?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

11.11.2014, 22:21:14 via App

immer wenn ich mein Handy anstelle dann wird automatisch sofort Safari geöffnet und dann kommt irgendeine Werbeanzeige und wenn ich auf whatsapp schreibe kommt oft unten wo man schreibt eine Werbeanzeige! wie bekomme ich das weg?

— geändert am 04.04.2019, 23:50:32 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

11.11.2014, 23:16:23 via App

Werbung in Apps kann Nur mit Root Rechten geblockt werden. Ich glaube aber, Du hast Dir eine" Agressive" Malware App installiert.Scanne mal mach Malware/ Air-Push Apps. zB mit Dieser App.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brosmike.airpushdetector

— geändert am 12.11.2014, 09:29:27

[[cite "nicht der Weg ist das Ziel, nein das Grab ist das Ziel" - Antilopen Gang

motog 2015 LineageOS 14.1 rooted]]

Antworten