CyanogenMod 11: farbige Statusleiste?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

13.11.2014, 07:10:04 via App

Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, unter CyanogenMod 11 die Statusleiste à la Lollipop farbig anzupassen?
Muss doch bestimmt irgendwie möglich sein...

Danke schonmal! ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.11.2014, 07:13:55 via Website

Hallo Max,

Ich habe deinen Thread mal in das allgemeine Root-Forum verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Hast du dir schonmal das xposed Framework mit dem Modul TintedStatusBar angeschaut?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

13.11.2014, 09:59:11 via App

Werde ich mir nach der Arbeit mal anschauen, danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

13.11.2014, 12:07:50 via App

Wo kann ich denn bei TintedStatusBar den Android L Style einstellen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.557

13.11.2014, 16:36:46 via App

Wenn du das öffnest ist die Einstellung irgendwo. Ich hatte es auf dem Alten Handy,deshalb weiß ich es nicht so genau aber es war relativ weit oben. Da könnte man zwischen Gradient und noch 2 anderen Sachen wählen, eine davon sah dann so aus wie Android L.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten