Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Hat schon jemand das Android update...

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 72

14.11.2014, 10:08:12 via Website

...für unser geliebtes 3 10.1? Also ich meine das offizielle von Samsung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

16.11.2014, 01:19:46 via Website

Ja. Ich bekam es vor kurzem via OTA. Es ist die 4.4.2. Der Aktualisierungsvorgang verlief Problemlos. Noch habe ich nicht alles probiert, aber Facebook schließt sich oft durch einfaches erscheinen der Arbeitsoberfläche. Bislang habe ich da noch keine Abhilfe gefunden. Ansonsten ist alles stabil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.11.2014, 02:50:10 via Website

Ich habe seit heute das update und bin total unglücklich. Seitdem ist im Internet Explorer Samsung als Favorit und Startseite eingespielt und ich kann es nicht ändern. Weise jemand Abhilfe?

— geändert am 16.11.2014, 02:50:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.11.2014, 09:41:16 via Website

Rexxar

Es muss doch da Einstellungen vom Browser geben, da kann man es dann ändern.

Leider lassen sich die Einstellungen bzgl. Des Samsungs Favoriten Eintrages nicht aendrrn, alle andren schon.

Antworten