Brick, Bootloop (bei meinem HTC ONE M7) ,beim aufspielen einer ROM. Dringend bitte um Hilfe!- handy bootet nicht mehr!?

  • Antworten:6
Jonas Ko
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2014, 22:36:55 via Website

hallo Community!

ich wollt mein handy auf einen aktuelleren Stand bringen um hab das folgendes gemacht:
(bin in der Hinsicht ein totaler Neuling(silly))
Kurz vor weg, ich habe versucht die Revolution HD Rom auf meinem HTC One (M7) zu installieren. Hat scheinbar nicht allzu gut geklappt.
Ich habe das All In One Kit benutzt, um das Handy zu rooten. Im Anschluss daran habe ich die ROM über die Clockwork-Mod installiert. Das ganze hat nicht wirklich funktioniert woraufhin ich über Clockworkmod alles gewiped hab. Seitdem startet mein Handy ununterbrochen neu, sobald das HTC-Brand beim einschalten auftaucht. Ich konnte in den Bootloader gelangen und sitze hier jetzt fest. Ich komme zwar noch die Clockwork-Mod bringt mir aber eigentlich nur, dass ich das Gerät ganz herunter fahre.. Das Handy startet nur neu und dann restarted es direkt nach dem HTC-Logo wieder. Kurze Infos zum Bootloader Menü: "Tampered" "Unlocked" HTC One (M7_UL) S-ON
HBOOT-1.55.0000
Radio-4A.21.3263.04
android 4.3; Sens 5.5
Open DSP-vs32.120.274.0909 ; OS-3.63.161.6 ; eMMC-boot 2048MB
Die Frage ist nun, wie kann ich das Handy wieder zum laufen bringen?

Danke schonmal für alle Beiträge :)

— geändert am 15.11.2014, 22:49:17

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

15.11.2014, 22:39:23 via Website

Hallo Jonas Ko,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal