Brick, Bootloop (bei meinem HTC ONE M7) ,beim aufspielen einer ROM. Dringend bitte um Hilfe!- handy bootet nicht mehr!?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2014, 22:36:55 via Website

hallo Community!

ich wollt mein handy auf einen aktuelleren Stand bringen um hab das folgendes gemacht:
(bin in der Hinsicht ein totaler Neuling(silly))
Kurz vor weg, ich habe versucht die Revolution HD Rom auf meinem HTC One (M7) zu installieren. Hat scheinbar nicht allzu gut geklappt.
Ich habe das All In One Kit benutzt, um das Handy zu rooten. Im Anschluss daran habe ich die ROM über die Clockwork-Mod installiert. Das ganze hat nicht wirklich funktioniert woraufhin ich über Clockworkmod alles gewiped hab. Seitdem startet mein Handy ununterbrochen neu, sobald das HTC-Brand beim einschalten auftaucht. Ich konnte in den Bootloader gelangen und sitze hier jetzt fest. Ich komme zwar noch die Clockwork-Mod bringt mir aber eigentlich nur, dass ich das Gerät ganz herunter fahre.. Das Handy startet nur neu und dann restarted es direkt nach dem HTC-Logo wieder. Kurze Infos zum Bootloader Menü: "Tampered" "Unlocked" HTC One (M7_UL) S-ON
HBOOT-1.55.0000
Radio-4A.21.3263.04
android 4.3; Sens 5.5
Open DSP-vs32.120.274.0909 ; OS-3.63.161.6 ; eMMC-boot 2048MB
Die Frage ist nun, wie kann ich das Handy wieder zum laufen bringen?

Danke schonmal für alle Beiträge :)

— geändert am 15.11.2014, 22:49:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.179

15.11.2014, 22:39:23 via Website

Hallo Jonas Ko,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2014, 22:53:33 via Website

doch hab ich. ich kann blos das backup von der internen sd card nicht holen da ich ein factory reset gemacht hab. das backup ging über HTC backup also das normale in den einstellungen unter sichern / zurücksetzen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

16.11.2014, 10:05:15 via App

Du hast dein handy gerade in die intesivstation gebracht.
es gibt jetzt nur noch wenige lösungen.

gab es bei dem all in one kit das du verwendet hast keine funktion mit der du alles auf stock zurückbringen kannst?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

16.11.2014, 10:39:05 via Website

Poste doch mal welche CWM-Version du verwendet hast und welche Windows-Version. Wird vielleicht an einem von beiden liegen....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2014, 12:14:29 via Website

also ich hab den bootloader unlocked und dann war es gerootet, is lange her ich weis es nicht mehr genau. das alles mit windows 7. hab die aktuelle cwm- version v6.0.4.8

— geändert am 16.11.2014, 16:11:30

Antworten