Samsung Galaxy S2 — Akku Problem obwohl es neu ist.Akku lädt nicht auf 100 %

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2014, 16:41:27 via Website

Mein Akku hat sich nicht mehr aufgeladen.Da hab ich mir in Saturn einen neuen bestellt und abgeholt.Ich wollte den erstmal voll laden.Da hab ich schon gemerkt dass da was nicht stimmt weil es sehr lange gedauert hat bis es voll war.Undzwar erst als ich am morgen wach war.Da stand zwar 100 prozent doch als ich es angemacht habe stand da nur noch 70 prozent.Dann hab ich es wieder entleert und wieder aufgeladen.Es stand zwar 8-10 Stunden am Akku aber es blieb bei der Akkuanzeige gefühlt immer gleich.Dann hab ich es angeschaltet und wieder entleert bis 1 prozent.Dann hab ich es aufladen lassen ohne dass es aus geht.Dann stand wieder 100 prozent nach langer akkuladzeit.Dann hab ich es abgenommen und da stand wieder nur 70 prozent -.- .Jz hab ich es wieder drangemacht und es lädt weiter.Könnt ihr mir bitte helfen?sollte ich es wieder zurückgeben dass akku?

— geändert am 17.11.2014, 17:15:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

16.11.2014, 16:53:56 via App

Ich würde den Akku wieder zurückgeben...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.11.2014, 11:15:19 via Website

Hallo Alper

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

17.11.2014, 11:27:36 via App

Schon ein anderes Ladegerät getestet?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

17.11.2014, 11:29:51 via Website

Wie lange hält denn der akku jetzt überhaupt? Für mich klingt das nach einer falschen Akkuanzeige -> im Recovery mal die Battery Stats wipen.

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.11.2014, 17:14:27 via Website

Thraciel

Wie lange hält denn der akku jetzt überhaupt? Für mich klingt das nach einer falschen Akkuanzeige -> im Recovery mal die Battery Stats wipen.

der hält schon normal aber es lädt sich nicht auf hundert prozent hoch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.11.2014, 17:14:50 via Website

Stefan Z.

Schon ein anderes Ladegerät getestet?

nein.mein ladegerät ist nur paar monate alt.Ist eig neu

Antworten