HTC One mini - Funktioniert nichts mehr, nur noch Fastboot menü

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2014, 16:02:55 via Website

Abend zusammen.

Ich hatte mein HTC One mini gerootet und über CWM eines der neuesten Cyanogenmod versionen draufgeladen.

Es hat auch 3 monate lang funktioniert, ab und zu wenn der Akku leer war konnte ich nicht booten und bin nur in das Fastboot menü gekommen, war eine art spielerei bis es irgendwann ging...(mehrerere Neustarts).

Wie denn auch sei, gestern habe ich in Android auf Werkreset gedrückt weil alles voll war, und dann musste das Handy neu booten, jedoch ging es wie erwartet in den Fastboot menü und nicht in Android rein.

Nun komme ich weder in Android, noch in CWM rein.

Ich hänge dort fest wo unten 3 Androids sind die Skateboard fahren.

HTC Sync erkennt mein Handy nicht.

Über Adb geht auch nichts (Bootloader ist entsperrt)

Also, UNLOCKED (S-ON)

bitte stellt mir fragen, wenn etwas fehlt, danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 23:50:41 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.11.2014, 17:31:01 via App

bitte nicht pushen.

schonmal das Handy heruntergefahren und wider hoch?
das geht mit 8 sekunden power button drücken

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2014, 17:34:11 via Website

habe ich , was heißt heruntergefahren alles was noch geht is dieser eine screen, die 8 sekunden das ist doch diese battery pull simulation

edit: alle tastenkombis habe ich auch schon durchgeführt, damals konnte ich in den recovery, nun ist es wie gelöscht ich kann weder die recovery irgendwie draufladen, noch einen neuen rom draufziehen

wenn ich das handy an den pc anschließe kommt dieses "plug in geräusch" aber ich kann nicht drauf zugreifen und nicht genau sagen ob es der pc erkannt hat oder nicht

— geändert am 17.11.2014, 17:36:01

Antworten