Der Knox Counter bleibt nach Custom Rom auf 0x0

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 162

18.11.2014, 01:19:03 via App

Hallo Leute,
habe paar Threads auf xda gefunden, wo eine Lösung gefunden wurde, dass man Rooten kann ohne Knox Counter zu triggern. So... dies wurde offensichtlich auch hier gefunden.
( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2522729&page=89 )
Habe noch ein Thread gefunden, wo eine Custom Rom draufgemacht wurde... Auch ohne Knox zu triggern
( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2583199 )

So meine Frage :
1. Stimmt das? Vor allem mit der Custom Rom?
2 . Habe Android 4.4.2 (NG1) funktioniert es bei mir auch?

:D

— geändert am 18.11.2014, 12:12:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

18.11.2014, 09:14:36 via App

Klaus

Hallo Koray!

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in den Root Bereich verschoben. ;)

Oh vielen Dank ^^ Dachte ich wäre schon im Root Bereich. Habe ich wohl verpeilt ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.11.2014, 23:53:36 via Website

Hallo Koray,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort auf deine Fragen hat.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

26.11.2014, 00:19:41 via App

Hey sry ^^

Naja ich wollte eher eine Diskussion starten. Die Frage war nur Nebensache ^^

Antworten