Samsung Galaxy Note 3 — Ok Google, wie komme ich zur Reeperbahn

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 179

18.11.2014, 08:57:49 via Website

"Ok Google, wie komme ich zur Reeperbahn?"

Das sagt das Note3 meiner Bekannten seit Heute morgen in einer netten Frauenstimme alle halbe Stunde, wenn man den Touchscreen berührt oder eine WhatsApp Nachricht abhört.

Kennt Jemand das Phänomen?

Viele Grüße
Thomas

Domme Dreißigelf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.11.2014, 09:06:58 via App

Das Gerät will halt mal Spaß haben.

So'n Smartphone ist ja auch nur ein Mensch...

Also auf zur Reeperbahn. Irgendwann gibt sich das... 😂

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 18.11.2014, 09:07:54

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Domme DreißigelfGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.11.2014, 09:51:05 via Website

das ja mal witzig!

Cache und Daten löschen bzw Google Suche neuinstallieren.

Liegt aber wohl auch an Talk back..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

19.11.2014, 16:52:28 via App

Na das hört sich ja mal lustig an!
Luatige Vorstellung!! :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

19.11.2014, 20:50:13 via Website

Talkback ist es nicht. Es ist überhaupt keine echte Sprachausgabe über TTS, die Stimmen kenne ich zur Genüge. Es scheint eine Aufnahme zu sein. Leider kommt die Ausgabe jetzt nicht mehr, nachdem meine Bekannte das Smartphone zwei Stunden ausgeschaltet hatte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

20.11.2014, 10:13:58 via Website

die soll mal alle dubiosen Spiele die sie installiert hat genau unter die Lupe nehmen. da verstecken sich gerne so tolle bonus-features drin.

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

24.11.2014, 14:22:01 via Website

Ich lösche regelmäßig diese ganzen Casino-Apps. :-) Es war aber nie etwas Schlimmes dabei. Und es ist auch nie wieder aufgetreten.

Antworten