Top Phablets

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

18.11.2014, 22:35:55 via App

Hi wollte mir ein Phablet zulegen.
Welches der Phablets ab ca 5,7" ist eurer Meinung nach das Beste ?

Ich wollte mir eig. das Nexus 6 gekauft haben , da aber viele das N6 schlecht reden bin ich am grübeln...

War auch über das HTC one m8 am überlegen , aber dies ist mir zu klein

Samsung mag ich persönlich nicht wirklich, da die UI bescheiden ist.

Mir persönlich fällt im Androidlager aber nichts ein außer Note und Nexus 6

Mit freundlichen Grüßen
Julius F.

Update:
P.S. Ich möchte von meinem Galaxy Nexus umsteigen ist vllt noch erwähnenswert.. Also stock Android lieben gelernt und würde das Gerät auch gern 2-3 Jahre halten

— geändert am 19.11.2014, 10:55:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.11.2014, 22:40:05 via Website

Hallo Julius,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

18.11.2014, 23:22:22 via App

Danke ;-) aber das Sony ist ja schon ein Opa in der Techwelt...

— geändert am 18.11.2014, 23:26:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 253

18.11.2014, 23:27:16 via App

huawei ascend mate 7
-edles Design
-gute Performance
-klasse Display
-klasse Fingerabdrucksensor
-gute kamera
-überragende akkulaufzeit
und super Oberflächenverhältnis (Gehäuse/Display)
-...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

19.11.2014, 07:35:34 via App

Was spricht denn gegen das N6?

Nur weil viele es vor allem wegen dem Preis schlechtreden, ist es sicherlich kein schlechtes Gerät.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

19.11.2014, 09:13:34 via App

Das mate habe ich testen können, ist wirklich klasse, und das bei dem Preis 😊

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

19.11.2014, 10:26:52 via App

Paul du meinst sicherlich das N6 , es meinen viele das der Akku schlecht ist und die Kamera

P.S. Was haltet ihr denn von der Oberfläche des mate und wie ist die updatepolitik bei huawai ? Kenne mich kaum aus mit Huawai , da es ja eher eine randmarke ist

— geändert am 19.11.2014, 10:40:59

Antworten