Samsung Galaxy S3 Neo — Root über Kommandozeile

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

19.11.2014, 13:47:57 via App

Hi ich hab gehört es gibt die Möglichkeit Root über die Kommandozeile herzustellen. Meine fragen wären folgende:
1. Welche datei muss ich öffnen ?
2. Welche befehlszeile muss ich eingeben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

19.11.2014, 17:58:18 via App

So geht das nicht.

Zum googlen:

Towelroot
Framaroot
CF-Autoroot

oder einfach "S3 Neo rooten"

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

19.11.2014, 18:31:23 via App

Einfach über ein Terminal Befehl wäre ja schon fast zu einfach. Bei vielen Geräten kannst du über eine Recovery eine SU-Binary flashen um Rootrechte zu erlangen..... Vielleicht hast du verwechselt, dass du eine Custom Recovery und einen Bootloader über die Konsole einrichten kannst, aber eine Methode bei der man durch einfache Linux Commands zu Root kommt wäre mir jetzt nicht bekannt und ist nach meiner Meinung auch nicht machbar.

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

19.11.2014, 18:36:46 via App

Sorry dann erstmal und trotzdem Dankeschön.

Antworten