Google Play Music schaltet sofort ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 468

19.11.2014, 16:19:20 via Website

Guten Tag,

die o.g. App schaltet sich bei mir nach dem Start sofort automatisch mit einem Fehler wieder aus.
hat noch jmd. Probleme mit der Google Play Music App? Bei mir hat sie zuvor viele Probleme gemacht und nun funktioniert sie gar nicht mehr. Kann somit meine bezahlte Musik nicht mehr über mein N5 hören.

Gruß & Danke.

PS: Unabhängig von der kommenden Lösung kauf eich bestimte keine Musik mehr bei Google bei dieser schlechte App.

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.11.2014, 17:33:59 via Website

Hi,

also ich nutze die App mittlerweile seit Monaten, sprich, die App ist grundsätzlich sehr gut, warum sie bei dir solche Probleme macht, ist eine andere Frage.

Hast du schon mal den Cache der App gelöscht? Dies kannst du in den Einstellungen deines Telefons unter "Anwedungsmanager" tun. Falls das nicht hilft, würde ich mal wiederum im Anwendungsmanager die Updates deinstallieren, gucken ob es funktioniert, und wiederum über den Play Store die App aktualisieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 468

19.11.2014, 19:23:12 via App

Habe ich schon getan. Cache gelöscht, Updates deinstalliert etc.

Liegt aber auch nicht an meinem Gerät, hab in der Zwischenzeit leider ein Austausch Gerät bekommen und hatte das Problem bei beiden.

Gruß

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten