Google Nexus 5 — Großer Update-Fehler (Systemdesignänderung)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2014, 02:51:35 via Website

Leider habe ich heute den Fehler gemacht, gedankenlos das Update für 5.0 durch zu drücken... Ohne Backup... :'(

Leider habe ich zu spät erkannt, dass das neue optische Design ein recht tiefer Griff in die Schüssel ist. Viel zu hell und zu bunt. Auch die 3 Farbigen Kindergartenbauklotzicons und Statusanzeigen gehen gar nicht. Von der galoppierenden Platzverschwendung fang ich lieber gar nicht erst an... ich bekomm hier beim schreiben schon wieder Puls...

Gibt es schon Programme die diese Unfälle beheben können, ohne mein Nexus 5 platt machen zu müssen um auf 4.4.4 zurück zu gehen? xposed läuft wohl noch nicht so recht wie ich gesehen hab...

mfg,...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

20.11.2014, 05:34:45 via App

wie wärs mit einem kitkat launcher

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten