S Health Schrittzähler deaktivieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2014, 17:48:31 via Website

Wie kann man den Schrittzähler dauerhaft deaktivieren? Es ist ja schon ein bisschen nervig, ständig über irgendwelche Zwischenstände informiert zu werden (sprich damit belästigt zu werden). "Pause"-Funktion hilft ein bisschen. Ich würde das aber gerne ganz weghaben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2014, 19:24:55 via Website

Das würde mich auch interessieren.

Das ist das einzige was mich im Moment
bei der Uhr auch stört, sonst ist ganz toll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2015, 06:27:28 via Website

Gibt es schon eine Antwort?
Ich habe nur die Möglichkeit, den Schrittzähler auf Pause zu schalten gefunden.
Liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

19.04.2015, 10:54:11 via App

Kann man den unter Apps nicht deaktivieren?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2016, 23:59:04 via Website

Habe im Netz folgendes gefunden:
Einfach auf der Uhr den Schrittzähler öffnen (über App "Fit" oder über "o.k. Google"), dann 2 x nach links wischen und dort sind die Einstellungen für den Schrittzähler und dort kann man es im ersten Menüpunkt ("Schrittkarte anzeigen") deaktivieren

Antworten