Interner Speicher und externer Speicher, sind ein Speicher zusammen. Wie trenn ich die wieder voneinander?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

21.11.2014, 16:40:52 via Website

wollte eingie große apps von dem interen speicher auf meine externe sd karte verschieben. hab ein paar apps ausprobiert unter anderem auch die app link2sd. doch wenn ich die app auf den externen speicher verschieben will, kommt diese meldung: ,,Fehler! App2SD wird von deinem Gerät nicht unterstützt, da sein primärer externer Speicher vom internen Speicher emuliert wird. ---> Zweite Partition nicht gefunden". Der externe und der interne sind also ein gemeinsamer Speicher. Nur wie bekomm ich das wieder voneinander getrennt. also das der interne ein speicher ist und der externe auch. Damit ich Apps auf die SD Karte verschieben kann.
Bei anderem Apps mit den man Apps auf sd karten verschieben kann, funktioniert dass auch nicht!

Ich hab übrigens ein gerootetes S3 mit Paranoid Android :D

Antworten