Erinnerungen in Android 5

  • Antworten:3
  • Bentwortet
gurbelunder
  • Forum-Beiträge: 103

22.11.2014, 13:16:38 via Website

Hi Leute,

seit ich Android 5 auf meinem Nexus 5 habe, suche ich verzweifelt den Button zum Erinnerungen erstellen im GoogleNow. Vorher war da ja diese Hand mit der Schnur um den Finger. Die fehlt aber nun...

Danke euch und Grüße,
David

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 17

22.11.2014, 13:34:40 via App

Wische von der Linke Seite oder tippe auf das Menüsymbol, in der neuen Leiste findest du den gesuchten Eintrag

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

22.11.2014, 13:58:06 via Website

Du könntest aber auch OK Goolge Erinnerung sagen und dann kommst du auch da hin...
Ansonsten wie Patrick schreibt ....

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
gurbelunder
  • Forum-Beiträge: 103

22.11.2014, 14:11:03 via Website

Patrick

Wische von der Linke Seite oder tippe auf das Menüsymbol, in der neuen Leiste findest du den gesuchten Eintrag

Das nächste mal hilft Augen waschen oder Brille putzen. Hab ich total über sehen! Danke!

Antworten