Samsung Galaxy Note 10.1 — Note bleibt bei Produktbezeichnung beim Start hängen.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2014, 07:01:09 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

wollte mein Note 10.1 mal auf Werkseinstellung setzen, das Tab rebootet und bleibt dann noch vor dem Samsung stehen. Also beim weißen Schriftzug "Samsung GALAXY Note 10.1", wenn ich ausschalten will, geht es automatisch wieder an und bleibt dort hängen, In den Recoverymode komme ich dadurch nicht rein. Akku komplett leeren und wieder anschließen bleibt es direkt dort wieder hängen.

Jemand ein Rat?

Liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

24.11.2014, 07:14:27 via App

geht de download mode?

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2014, 07:41:40 via Website

Oh stimmt, ich idiot^^. Der downloadmode geht, sollte ich also mal die Original Firmware drauf flashen?

Liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

24.11.2014, 16:38:56 via App

jaa von sammobile.com

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten