Google Nexus 5 — Nexus 5 blinkt seit Android 5 nicht mehr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2014, 15:21:05 via Website

Ich habe folgendes Problem:
Seitdem ich Android 5 auf meinem Nexus 5 installiert habe, blinkt das Handy bei eingegangenen Nachrichten nicht mehr.
Hat jemand das Selbe Problem oder weiß jemand eine Lösung??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

24.11.2014, 15:53:54 via App

Bei mir blinkt es wie davor.
Hast du bei Klingeltönen "wichtig" oder " keine" eingestellt?
Dann blinkt nämlich nichts .
Bei alle und Vibration blinkt aber alles.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2014, 16:03:13 via Website

Hallo,
ja habe ich angewählt.
Ich will ja, dass es blinkt und NICHT vibriert oder klingelt.
Geht es mit nicht oder wichtig nicht??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

24.11.2014, 17:40:59 via App

Ist seit Lollipop leider nicht mehr möglich.
Stört einige. Mich auch

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

24.11.2014, 18:31:50 via App

Kelly Rotbaum

Ist seit Lollipop leider nicht mehr möglich.
Stört einige. Mich auch

Logo ist das möglich. Zieht euch Lightflow (meiner Meinung nach eine unverzichtbare App für Nexen) und eurer Phone blinkt in allen gewollten Farben und bleibt still. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2014, 19:40:15 via Website

Bei mir funktioniert das Blinken jetzt auch ohne Vibration und Töne. Danke für eure Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2014, 20:01:10 via Website

Ich hab z.B. in whatsapp selbst gesagt es soll nur blinken nicht vibrieren und ertönen. Das bei allen also Hangout, E-Mail usw.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

25.11.2014, 04:07:33 via Website

Kann mich nur VanO anschließen. LightFlow ist super. Da kannst du das Blinken für alle Apps zentral verwalten, die Farben aussuchen, Blinkfrequenz wählen, auch managen, dass es z.B. nachts aus sein soll undundund. Die 2 Euros gehören für mich zu den am besten angelegten Euros. :)

Antworten