Samsung Galaxy Note 4 — Gerät hängt sich auf und sartet neu

  • Antworten:3
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

24.11.2014, 20:12:16 via Website

hay

eben hat sich mein Note 4 einfach aufgehangen als ich die Galerie öffnen wollte, auch vorher waren sehr leichte mini Ruckler zu erkennen.

Nach dem Versuch die Galerie zu öffnen frierte der Display für 2 sekunden ein und plötzlich startete das Gerät einfach neu.

Nun habe ich gesehen das es ein Update gibt welches ich nun installiert habe..

Ist dies besorgnis erregent oder völlig normal das sich ein Android Gerä mal aufängt oder schaden etc zu haben ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

24.11.2014, 20:16:30 via App

Ist normal, wenn es nicht häufig passiert.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

24.11.2014, 21:42:00 via App

wie schon einen post über mir erwähnt, wenn es nicht allzu häufig passiert brauchst du dir keine sorgen machen..

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

24.11.2014, 21:48:49 via Website

dann bin ich ja beruhigt..

Nach dem Update eben läuft auch alles einen Hauch flüssiger habe ich das Gefühl

Yannick B

Antworten