LG G Watch R: Whatsapp probleme Android Wear

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2014, 22:17:37 via App

Hallo,
ich habe eine LG G WATCH R und bin mit der Uhr zufrieden. Das große Problem sind die Benachrichtigungen die immer nur sporadisch kommen, vorallem bei Whatsapp. Ich habe die Benachrichtigungen für Gruppen ausgestellt und für einzelkontakte angelassen. Bekomme ich nun eine Nachricht von einer Person dann vibriert die Uhr auch jedoch nicht wenn noch eine Nachricht kommt. das glei h Problem ist auch wenn als erstes eine Gruppennachricht kommt und danach eine von einem einzelnen Kontakt, da vibriert die Uhr garnicht. Meine Frage ist nun gibt es denn eine App die mir die Möglcihkeit gibt selbst zu entscheiden wann die Uhr vibrieren soll und wann nicht ? bei der Sony Smartwatch 2 ging das ja mit watchit. Vielen dank schonmal für eure Kommentare

— geändert am 04.03.2019, 18:35:18 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2014, 22:42:59 via Website

Hallo Pablow,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten