Sony Xperia Z2 — Xperia Z- Nach Softwareupdate 4.4.4; Kann keine Anrufe mehr entgegennehmen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2014, 11:06:11 via Website

Hallo,

ich weiss leider nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe am Donnerstag (20.11.2014) die Software meines Handys aktualisiert. Seitdem kann ich keine Anrufe mehr entgegennehmen. Das heisst: Mein Handy klingelt bzw. vibriert zwar, aber der Bildschirm bleibt dunkel bzw. rührt sich nicht! Also auch die drei "Funktionsfelder" ganz unten am Bildschirmrand (zurück, Hauptmenü, und zum schließen aller Apps) sind verschwunden und tauchen erst wieder auf, wenn der Anrufer auflegt. Wenn ich dann neben auf den On/Off Button klicke, wird es stumm geschaltet. Innderhalb der Apps, Whatsapp z.B. kann ich scrollen und alles, aber nicht raus!

Könnte ich was falsch gemacht haben oder gibt es eine Möglichkeit das Update runterzuschmeissen und nochmal neu drauf zu machen?? Das ist wirklich nervig! ;(

Vielen Dank schon mal um Voraus!

— geändert am 25.11.2014, 11:37:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

25.11.2014, 19:53:07 via Website

Hast Du das Handy schon mal aus und wieder eingeschaltet (sollte man nach jedem erfolgreichen update ein mal machen)? Denn nur dann werden die Services wieder korrekt gestartet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2014, 23:59:53 via Website

Hallo,

Ja das habe ich, habe auch einen soft-reset gemacht aber nichts hat funktioniert :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2014, 13:23:14 via Website

Hi .. ich habe das gleiche Problem. Konntest Du es irgendwie lösen? Danke vielmals.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

03.01.2015, 21:31:56 via App

Dann musst du via flashtool neu Flashen leider sonst bleiben die Probleme dann

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten