Sony Xperia Z2 — Große Icons nach Update auch ohne "rooten" möglich zu bearbeiten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2014, 09:36:51 via Website

Erst mal ein Hallo an alle vom Neuen hier...

Eigetnlich muss ich ja sagen dass ich mit dem Z2 bisher so zufrieden bin wie mit noch keinem anderen Handy zuvor. Auch die Updates waren bisher alle gut. Das neue Update ist für mich jedoch graphisch gesehen der Größte Müll. Sorry für den Ausdruck aber diese rieseigen Symbole kann meine Oma auf 5 Meter Entfernung sehen.

Kennt jemand eine Möglichkeit die Symbole wieder zu verkleinern ohne einen Launcher oder es zu rooten. Ich bin lediglich Benutzer und habe von solchen Sachen keine Ahnung und wäre einfach über Hilfe von eurer Seite froh.

Danke für eure Antworten

— geändert am 26.11.2014, 09:37:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

26.11.2014, 10:21:19 via App

Ohne Alternativen Launcher oder root geht das nixht, sorry.

Aber beim zB Nova Launcher geht das wirklich super einfach und in begrenztem Umfang kannst du deinen StockLauncher auch direkt kopieren

Antworten