CWM deinstallieren?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 149

26.11.2014, 17:18:59 via App

Nabend,
hab grad das Android 5.0 OTA Update geladen und wollte es installieren. Irgendwann kommt aber "can not be installed". Wird wohl an CWM liegen. Kann man das auch deinstallieren und die originale recovery installieren ohne das Fctory Image neu zu laden und via N-cry toolkit o.ä zu flashen ?
Glaub ich hab mal was bei xda gesehen. Bin mir aber nicht sicher.

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 284

26.11.2014, 18:55:43 via App

Ich glaube deine recovery kannst du mit adb löschen ' Adb erase recovery

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

26.11.2014, 19:27:46 via App

Hab es schon hin bekommen, mit zwei Apps. Simple recovery switcher und busy box. Dann das stock.img und custom.img geladen. Dann kann man ja innerhalb von Sekunden das recovery wechseln wie man möchte. Hat wunderbar funktioniert und das ganze hat mit dem laden, keine 5 min. gedauert. Trotzdem danke

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.126

26.11.2014, 19:37:57 via App

Oder du benutzt flashify da kannst du auch mit auf stock recovery Flaschen die App brauch aber root nur zu Info

Such danach im play store

Er installiert es automatisch so war es bei mir

— geändert am 26.11.2014, 19:38:33

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

26.11.2014, 19:51:19 via App

Root ist bei meiner Methode auch ein muss. Jetzt brauch ich noch die Galerie.apk
Jetzt ist ja die Fotos.apk Standard und die alte Galerie entfernt worden. Hätte aber gerne die alte Galerie wieder. Hatte die auch unter 4.4.4 geladen und installiert aber jetzt mit 5.0 gibt es parsing fehler.

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.126

26.11.2014, 20:01:27 via App

Hat die App was bei dir gebracht

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

26.11.2014, 20:22:11 via App

©h®is

Wieso holt man sich mit root nicht eine vernünftige Custom Rom?

Weil ich alle Nase lang irgendwas neues Flashe und immer was neues haben muss. Jede Rom bleibt bei mir im schnitt zwei Wochen und dann muss was neues her

Raffael

Hat die App was bei dir gebracht

Habe mit der Methode die ich oben beschrieben hab schon alles erledigt gehabt als ich von deiner gelesen hab.

— geändert am 26.11.2014, 20:22:27

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten