Code für Kompass Wanderkarten

  • Antworten:4
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 8

26.11.2014, 21:50:58 via Website

Hallo, ich habe eben einen Bericht über die die Kompass App gelesen und das man sich mit einem Code Karten dafür runterladen kann. Diesen Bericht mit dem Code der bis 3.12. gültig ist finde ich nicht mehr. Könnt Ihr mir den link dafür nennen oder mailen?

Gruß aus Köln

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 8

27.11.2014, 20:27:46 via Website

OK danke für die bemühungen. Ist leider nicht der Artikel den ich gesucht habe . Pech gehabt. Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.11.2014, 20:30:08 via Website

(thinking)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 8

28.11.2014, 01:55:26 via Website

Ich habe es wieder gefunden. Sorry. Unter Pocketnavigation kann man sich bis 3.12. mit einem dort angegebenen Code eine Karte nach Wunsch dowloaden. Habe mich leider mit der Seite vertan, Aber evtl hilft euch der Tip auch weiter.

Gruß aus Köln

Antworten