Motorola Moto G — Selbst gestaltbares Flip Cover fürs Moto G?

  • Antworten:5
Daragus
  • Forum-Beiträge: 33

30.11.2014, 09:41:05 via Website

Hallo Leute,

da Weihnachten so langsam näher rückt, hatte ich daran gedacht, meiner Mutter ein selbst gestaltetes Cover fürs Moto G zu schenken. Nur finde ich im Internet meist nur solche normalen Cover, die nur die Ruckseite usw, aber nicht das Display schützen. Deswegen dachte ich mir, ich frag mal nach, ob hier jemand eine Seite kennt, auf der man ein eigenes Flip Cover designen kann kennt.

Vielen Dank schon im Vorraus,
Colin

Antworten
Daragus
  • Forum-Beiträge: 33

30.11.2014, 14:30:27 via Website

Danke, dass war genau das was ich gesucht habe ;)

Antworten
Daragus
  • Forum-Beiträge: 33

01.12.2014, 10:38:06 via Website

Uh, jetzt hab ich doch noch ein Problem, hab mir das jetzt gerade nochmal genauer angeschaut, und gemerkt, dass das Cover für ein Moto G der ersten Generation ist. Ich bräuchte aber eine Hülle für die zweite Generation, Oder passt eine Hülle der ersten Generation auch noch auf ein Smartphone der zweiten Generation, oder hat sich da zu viel geändert?

Antworten
Daragus
  • Forum-Beiträge: 33

03.12.2014, 11:26:23 via App

Da Weihnachten solangsam doch etwas näher rückt, dachte ich push den thread mal

Antworten
Lennard W.
  • Forum-Beiträge: 41

20.12.2014, 12:02:50 via Website

Colin Fodor

Uh, jetzt hab ich doch noch ein Problem, hab mir das jetzt gerade nochmal genauer angeschaut, und gemerkt, dass das Cover für ein Moto G der ersten Generation ist. Ich bräuchte aber eine Hülle für die zweite Generation, Oder passt eine Hülle der ersten Generation auch noch auf ein Smartphone der zweiten Generation, oder hat sich da zu viel geändert?

Auch wenns wohl zu spät ist, das Cover würde dann nicht passen. Das Handy ist größer geworden und hat nun z.B. die Lautsprecher an einem anderen Punkt.

Antworten