LG P700 Optimus L7 - Kann Fotos machen aber keine Videos aufnehmen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2014, 19:32:06 via Website

Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich zwar Fotos machen kann, jedoch keine Videos aufnehmen kann.
Mein Handy ist mir vor einiger Zeit ins Wasser gefallen, hat jedoch keine bemerkbaren Schäden davongetragen, außer eben, dass ich keine Videos mehr machen kann. Ob das mit dem Unfall zusammenhängt kann ich nicht sagen.
Das komische ist ja eben, dass ich aber Fotos machen kann.
Wenn ich beim Videomachen auf den roten Aufnahmeknopf klicke wird dieser 1 Sekunde grau, mehr passiert aber nicht. Bei Snapchat kommt die Meldung "Video drehen fehlgeschlagen".
Ist das irgendein Bug, oder eine Folge des Wasserschadens?
lg

— geändert am 04.04.2019, 23:50:57 durch Moderator

Antworten