Trotz rooten wird es bei Root-Checker nicht als gerooted angezeigt. Was tun ?

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

01.12.2014, 06:55:12 via Website

Hallo,

habe mein S3 heute gerooted da ich vor hatte mir die Andro-Version 5.0 rauf zu hauen.
Nach dem rooten mit Odin wird mir aber immer noch über die App Root-Checker das Handy als nicht gerooted angezeigt.
Was mache ich falsch ?

MfG

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.12.2014, 07:00:43 via Website

Was sagen andere Apps?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 12

01.12.2014, 07:16:34 via Website

Habe nur diese probiert.

Wie es aussieht habe ich es ganz geschrottet. Hat wer nen Link für den Download von der Version 4.4.4 oder so damit ich das auf die SD gebe und von dort installiere weil wie es aussieht ist das jetzige System fehlerhaft nach dem Versuch von der Installation einer verbuggten Version. Jetzt kann ich nur noch auf die Oberfälche von dem Root WMC oder so. Kann ja hoffentlich darüber die Version 4.4.4 installieren. Ansonsten habe ich ab jetzt kein Handy mehr und zum letzten mal Android -.-

MfG