HTC One — Einstellungen für besseren Empfang

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

01.12.2014, 08:35:10 via Website

Salü
wie ist das zu erklären
Meine Frau Samsung und Anbieter Sunrise Schweiz
ich
Htc One und selber Anbieter

Bei meinem HTC wechselt es ca alle 3 oder 5 Minuten von 5 Strichen empfang, zu 0-1 Strich empfang, um dann in 5 Minuten wieder auf 5 Striche empfang zu wechseln. während es bei meiner Frau kontinuierlich 5 Striche Empfang bleiben.

Kann ich dass irgendwie verbessern?

gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

01.12.2014, 08:57:38 via App

Hast du denn echte Empfangsprobleme oder gehst du jetzt nur nach der optischen Anzeige?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

01.12.2014, 09:02:20 via Website

Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen :D das klingt für mich eher nach einer größeren "Trägheit" bei Samsung...die Balken basieren ja auf keiner exakten Messung.

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

01.12.2014, 10:25:01 via Website

wirkliche Probleme.
also ob mein Htc mal die nahe. dann die weiter entfernte Antenne abwechselnd beutzen würde,

einstellungen => Info => Netzwerk ist die

Signalstärke -110 dBM, 0 ASU
dann wieder
-51 dBM, 31 ASU

gruss

Antworten