Suche gutes Tutorial für NFC?

  • Antworten:2
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 180

01.12.2014, 09:41:45 via Website

Hallo ich suche ein Tutorial dass NFC Chips und deren Funktion genau beschreibt.
Zudem wäre es vom Vorteil wenn in diesem Tutorial beschrieben wird wie man die ID eines NFC Chips herausfiltert bzw wie man die richtig verwendet usw. Und ganz wichtig ist dass dieses Tutorial für C# geschrieben ist.
Pls postet alle die Ihr finden könnt, dass wär mir eine große Hilfe :)

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

01.12.2014, 14:23:21 via App

Also über NFC wirst du ja bei Google fündig und zwar sehr umfangreich. Da kannst du dich schonmal allgemein informieren. In Bezug auf c# schaut es eher schlecht aus, aber wenn du c# kannst, gibt es ja die library's und apis inkl Beschreibungen, und dann sollte es kein Problem sein

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 180

01.12.2014, 15:16:18 via Website

eben die allgemeinen dinge über nfc weis ich ja bereits aber wie man nfc in c# codiert ist mir eben unbekannt und tutorials finde ich nicht für mono for android :(

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten