Poweramp - Neue Alben werden nicht erkannt

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2014, 16:20:34 via Website

Hallo, habe auf meinem S4 mini ca. 80 Ordner mit Music. Heute habe ich zwei ordner hinzugefügt, aber diese zwei neue werden von Poweramp nicht erkannt. Selbst wenn ich NEU EINLESEN starte, dreht sich das einlese Rad, aber es wird nicht hinzugefügt.
Mit dateimanager sind sie zu sehen und auch der integrierte MusicPlayer erkennt sie.
Hat jemand ein Tip?
Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.12.2014, 16:28:21 via Website

Hallo Angelo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in unseren Apps-Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2014, 16:36:03 via Website

Möchte noch hinzufügen dass es Die Vollversion ist (Gekauft). Ver.: 2.0.9 build 564
Alle Ordner sind auf Speicherkarte.
Wie schon gesagt nur die zwei neue Ordner werden nicht erkannt.

— geändert am 01.12.2014, 16:42:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2014, 16:43:59 via App

Hi Angelo,

Hast Du die betreffenden Ordner auch in PowerAmp als Musikordner definiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2014, 17:10:12 via Website

Hi, danke das wars.Wuste nicht dass man jeden neuen Ordner neu definieren muss. Als ich das erste mal die SD Karte eingesteckt habe,hat poweramp alles sofort erkannt!
Nochmals vielen Dank.
Ciao

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.12.2014, 17:11:56 via Website

Hallo Angelo,

Freut mich, dass dir so schnell geholfen werden konnte :)

Ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2017, 16:48:22 via Website

Hallo zusammen,

mein Power Amp Vollversion erkennt die Dateien von der SD Karte nicht, jetzt habe ich gelesen, dass ich diese als Musikordner kennzeichnen muss, aber wie mache ich das?

Lieben Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.03.2017, 17:52:05 via App

In den einstellungen unter Musikordner.
Am besten einen song abspielen und dann links oben das menü öffnen. zu unterst steht dann einstellungen.

Ordner und Bibliothek → Musikordner

— geändert am 03.03.2017, 17:53:49

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten