android.process.media reagiert nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2014, 11:41:18 via Website

Ich bin langsam am verzweifeln, erst dachte ich mein Z2 hätte den Fehler, aber seit gestern war es bei einem neuen Z3 genau das gleiche:
Die Situation ist vor allem nach einem Neustart. Wenn ich die Bilder-Galerie öffne lädt es sich sprichwörtlich tot, das Handy wird heiß und im schlimmsten Fall startet es neu. Ebenfalls reagiert in der Zeit im Playstore die installierten App Anzeige ähnlich, sowie der Wecker.
In der Diagnose gibt es eine lange Liste das android.process.media nicht reagiert.
Beim Z2 hatte ich das System zig mal Zurückgesetzt und auch ohne die 120GB SD Karte probiert.
Da aber das selbe nun bei meinem neuen Z3 ebenfalls nach dem 1. Neustart aufgetreten ist, weis ich nicht mehr wirklich wo ich den Fehler suchen muss, wenn nicht bei meinem Google Konto.
Es tritt auch nicht immer auf, teilweise habe ich Tagelang ruhe.
Vor allem tritt das alles erst seit dem Update auf 4.4.4 auf.
Hat jemand eine Idee oder ggf. wo ich eine Lösung für das Problem finde?

— geändert am 02.12.2014, 15:14:19

Antworten