Root durch CF-Auto-Root - Was passiert beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2014, 16:11:03 via Website

Hallo an alle,

ich habe vor kurzem ein Root durch CF-Auto-Root durchgeführt. Hat auch alles ganz gut funktioniert.
Bleibt mein Root erhalten, wenn ich mein Nexus wieder auf Werkseinstellungen zurücksetze?

Ich bin Neuling was Root angeht..
Wenn ich jetzt durch Root auf meinem Smartphone einige Dinge verändere, wie muss ich dann später vorgehen, wenn ich es wieder komplett in den Ausgangsstand bringen möchte (die Sachen mit der Garantie weiß ich(; )?
Ich will es nicht machen, aber es ist bestimmt nützlich Bescheid zu wissen, was man dann machen muss.

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.12.2014, 16:37:17 via App

Root ist weg nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.

Wenn du später mal den Urzustand wieder haben möchtest, installierst du das Factory Image. Das ist am einfachsten.

if all else fails, read the instructions.

Antworten