Samsung Galaxy S3 — Kann Festnetznummer nicht anrufen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2014, 12:25:59 via Website

Hallo,
Ich habe gerade ein Problem, mit dem anrufen auf meine Festnetznummer vom Handy aus. Alle Nummern gehen, nur diese eine nicht. Es ist nichts auf der Sperrliste und auch anderweitig nichts gesperrt. Hat jemand vielleicht einen Tipp, woran es liegen kann? Wähle ich die Nummer an, kommt gar nichts, nur Totenstille....
Danke schon mal für Antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.12.2014, 13:29:00 via Website

Hallo Antje,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Hast du schon ausgeschlossen, dass das Problem an der anderen Endstelle liegt - kommen Anrufe anderer Personen dort an?
Unterdrückst du die Rufnummernübermittlung und dein gegenüber blockiert unbekannte Anrufer?

— geändert am 03.12.2014, 13:30:05

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2014, 14:31:56 via Website

Hallo, danke
Also es ist ja meine eigene Festnetznummer. Ich kann von Handy alle Nummern anrufen. Ich kann auch von Festnetz alles anrufen, auch mein Handy. Nur vom Handy auf mein Festnetz geht nix mehr. Rufnummern werden nicht unterdrückt und auch von keiner Seite blockiert. Die Festnetznr. ist auch nicht auf der Sperrliste im Handy...

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

03.12.2014, 14:38:28 via Website

Hallo Antje,

auch von mir ein herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Du meinst aber ncht die Festnetznummer von deinem Handy oder?

— geändert am 03.12.2014, 14:38:38

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2014, 16:06:17 via Website

Hallo Ludy, danke

Nein meine ich nicht. Das ist ein ganz normaler Telekom- Anschluss. ABER: Ich hab grad einen Tipp bekommen, der auch funktioniert hat...Ich habe in den Kontakten die Rufnummer jetzt mit +49...gespeichert (sonst habe ich immer nur Vorwahl und Rufnummer stehen) und nun kann ich wieder zu Hause anrufen :)
War mir zwar unklar, warum das so von heute auf morgen nicht mehr gehen kann, aber naja....

Antworten