Motorola Moto G (2014) — Entwickleroptionen und Performance Einstellungen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 55

03.12.2014, 18:29:18 via Website

Hallo,
ich bin dabei mein neues Moto G einzurichten. Bei meinem gerooteten S3 mini (Carbon 4.4.4) gibt es nach der Freischaltung der Entwickleroptionen unter Einstellungen>Personalization>Performance und dann die verschiedensten Auswertungsmöglichkeiten. Ist diese Möglichkeit nur Inhalt der Carbon ROM?
Gruß Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

03.12.2014, 20:08:01 via Website

Schade eigentlich. Dann muss ich halt warten bis das Motorola irgendwann gerootet wird:), d.h. wenn es keine software-updates mehr gibt.
Gruß Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

08.03.2015, 14:11:16 via App

Über das Telefon - Buildnummer 7mal tippen :)

Antworten