Samsung Galaxy S5 LTE-A — Sm G900F Wecker klingelt nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 91

04.12.2014, 23:24:47 via App

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Wecker seit 2 Wochen nicht klingelt.
Ich habe zwei Wecker gestellt (Uhr-App und Alarmdroid). Es stört mich sehr und wollte mal wissen, ob es auch bei anderen so ähnlich ist , und ob es auch schon eine Lösung gibt.

Gerät : SM G900F (SGS5) mit Android 4.4.2 vodafone branding

Gute Nacht

Edit : Gerootet mit Towelroot, knox counter nicht getriggert, falls es wichtig ist.

— geändert am 04.12.2014, 23:26:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

04.12.2014, 23:40:34 via App

Hast du vielleicht irgendwelche RAM/System-Cleaner oder so etwas am laufen?

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

04.12.2014, 23:45:38 via App

Daniel U.

Hast du vielleicht irgendwelche RAM/System-Cleaner oder so etwas am laufen?

seit einiger Zeit nicht mehr, hatte vorher greenify und task cleaner (oder wie das auch heisst)... aber als ich die apps hatte , hatte ich -soweit ich mich erinnere- keine probleme mit dem Wecker

Antworten