heruntergeladene filme von play movies über chromecast streamen?

  • Antworten:3
Michael
  • Forum-Beiträge: 54

05.12.2014, 10:15:28 via App

Juten Tag,

ich hab gegooglet und geguckt aber ich bin nicht weiter gekommen. Weiß jemand ob es möglich ist heruntergeladene Filme in play movies über chromecast zu schauen. Also vorab zu laden wenn man so möchte.

danke

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.12.2014, 16:30:00 via App

Du kannst den Film auf Dein Gerät herunterladen und über die Play Movie App abspielen und auf den CC übertragen. Nur oben rechts das TV Symbol drücken. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.12.2014, 16:49:47 via Website

Der CC streamt den Film aber wieder selbstständig aus dem Internet, oder nicht?

— geändert am 05.12.2014, 16:54:21

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.12.2014, 16:51:19 via App

Achso? Ich dachte das wird dann vom Gerät auf den CC übertragen, wie auch bei Fotos und Videos? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten