Visual studio 2013 auf einen Samsung galaxy tab 3 7.0??

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

10.12.2014, 17:58:46 via Website

Hallo,
da ich mir vor habe ein Samsung galaxy Tab 3 7.0 zu kaufen und ich mit C# programmiere
hatte ich mir gefragt ob man Visual studio 2013 Express dadrauf aufzuführen.
Ich glaube es geht nicht weil es nicht Prozessor kompaktibel ist.
Oder vielleicht doch??

Wenn nicht gibt es eine Visual Studio app für einen Android Tablet?

Danke!

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

  • Forum-Beiträge: 1.254

10.12.2014, 18:40:28 via Website

Visual Studio ist ein Windowsprogramm, also eine .exe. Damit wird ein Smartphone GAR nichts anfangen. Als Entwickler weißt du so was aber eigentlich? Eine App gibts dafür aber glaube ich nicht...Für C++ allerdings schon, weiß nicht, ob dir das großartig weiterhilft.
Edit: Grade gesehen, bist erst 12, dann wahrscheinlich nicht so mit Entwickler;)

— geändert am 10.12.2014, 18:45:41

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler