- Forum-Beiträge: 4
10.12.2014, 20:45:33 via Website
10.12.2014 20:45:33 via Website
Hallo erstmal,
habe natürlich ein wenig geforscht, ob diese Frage so schon beantwortet wurde - aber leider nein.
Mit dem Wechsel auf das neue S5 sind unter meinem Google-Konto keine (gekauften) Apps mehr auffindbar. Da ich definitv nur ein einziges Google-Konto nutze, nützen mir also die Antworten nichts, die darauf verweisen, dass meine Apps ja einfach über Googles Play Store wieder installiert werden können.
Ich habe eher den Eindruck, dass das Firmenstrategie ist - anstatt u.U. mehrere Stunden Suche in die Neuinstallation zu stecken, einfach eine neue App kaufen. Ärgert mich aber, war ein sehr schönes PONS-Profi-Wörterbuch, das super funktioniert hat...
Kennt jemand das Problem?
Gruß Peter
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.