LG G3 Tastaturfunktion kaputt

  • Antworten:3
Lisa Holfert
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2014, 19:32:18 via Website

Hallo,

meine Tastatur wird nicht mehr angezeigt. Dadurch komme ich nicht mehr in mein Handy rein, da ich es mit einem Passwort geschützt habe. An- und Auschalten habe ich schon versucht. Die Pin kann ich noch eingeben aber direkt um ins Home zu kommen nicht mehr. Kamerafunktion funktioniert auch noch und Empfang ist auch vorhanden.

Kann mir bitte jemand helfen.
LG

Antworten
Tommes
  • Forum-Beiträge: 131

12.12.2014, 08:20:09 via Website

Das müsste auch über die PC Software gehen oder in den Einstellungen -> Sicherheit -> sichern und zurücksetzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

12.12.2014, 16:23:47 via App

Über den recovery mode geht es doch schneller.

  • G3 ausschalten
  • Power und gleichzeitig Volume down gedrückt halten
  • wenn das LG Logo kommt die Tasten kurz loslassen und sofort wieder drücken
  • es sollte der recovery screen erscheinen wo man nur noch bestätigen muss

Tommes

Antworten