Sony Xperia Z Ultra — Tauschen der Rückseite möglich?

  • Antworten:8
  • GeschlossenBentwortet
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

11.12.2014, 22:23:15 via App

Moin,

aus reiner Neugier hätte ich mal gerne gewusst, ob es nicht möglich ist bei dem Z Ultra die Rückseite zu tauchen und wo man denn entsprechendes Ersatzteil bekommt? eBay spukt nicht wirklich was zu dem Thema aus.

flooney
  • Forum-Beiträge: 466

12.12.2014, 08:20:18 via App

Danke :-)

DerThiess
  • Forum-Beiträge: 127

12.12.2014, 19:21:32 via App

Kein Problem.. bin momentan halt viieel am googeln und lesen, da ich Anfang des Jahres ein neues Handy brauche und es sich dabei zu 100% um ein Z Ultra handelt :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

12.12.2014, 20:33:41 via Website

Thies,

ich heiße Dich damit hochoffizielll und im Voraus herzlich willkommen bei der ZU-Bande. Wir sind nichts Besonders, aber besonders sind wir schon. :D
Sehr gute Nachricht, Glückwunsch. Hab schon ein paar Beiträge von Dir gelesen und sage: Du passt hier her wie A** auf Eimer. feix
Auf guten Austausch und nettes Plaudern. (hug)

— geändert am 12.12.2014, 20:34:17

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

DerThiess
  • Forum-Beiträge: 127

12.12.2014, 22:37:28 via App

Na, da sag ich schonmal vielen lieben Dank!
Für die freundliche Begrüßung, sowie für das "Kompliment" ;-)
Ich lese hier schon seit einiger mit.. eine sehr ausgesuchte, exklusive aber auch sympathisch-verrückte Truppe.. Individualisten eben, was Eigner und Nutzer eines Z Ultra's nun mal sind.
Freue mich schon, endlich dazu zugehören :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

12.12.2014, 22:44:14 via Website

Dafür musst Du Dich nicht bedanken, Thies. WIR freuen uns, und zwar sehr.
Aus meiner Sicht ist die Kombi aus individuellem Smartphone (egal, welches), dem Interesse und der Vorliebe daran aber auch dem Miteinander und der Fähigkeit, nicht immer aufeinander loszugehen, nur weil man anderer Meinung ist, das essenzielle Salz in der Suppe.
Ich behaupte, dass Du all das im gesunden Mix hier vorfindest. Ich fand es in anderen Unterforen in der Form nie. Einerseits bedauerlich, aber wiederum gut für uns. :)

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

flooney
  • Forum-Beiträge: 466

13.12.2014, 02:22:33 via App

So und jetzt kann hier dann auch wieder zu.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.12.2014, 21:11:10 via Website

dann mach ich hier doch mal wunschgemäß zu...
;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins