suche Autoradio

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

12.12.2014, 07:28:43 via Website

Hallo ...

... bin auf der Suche nach nem Autoradio (DoppelDIN). Es sollte sich per Bluetooth mit dem Handy verbinden können, so dass ich meine Musik (Google Play Music) wiedergeben kann.

Wichtig ist mir, dass nicht nur die Musik übertragen wird, sondern auch Interpret und Name des Songs dargestellt werden.

Optimal wäre es, wenn ich die grundlegenden Funktionen (z.B. nächster Titel) über die vorhandene Steuerung am Lenkrad nutzen könnte. Fahre nen Seat (die Signale die da übertragen werden sind bei VW, Audi, Skoda,... die gleichen). Ich weiss, dass es für Radios entsprechende Adapter gibt, werden die Signale dann aber auch per Bluetooth ans Handy weitergegeben?

Preis ist mir relativ egal. Für nen knappen Tausender könnte ich das bei Seat nachrüsten lassen. Ganz so viel soll es dann aber doch nicht kosten. :-)