Systemsprache hinzufügen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

13.12.2014, 23:32:40 via Website

Kurze Frage:
Ich möchte eine Systemsprache hinzufügen (Kitkat). Ist die Systemsprache eine Sache des Smartphone-Modells oder eine reine Android-Sache?
Mein altes Archos 40 Ti (JellyBean) (übriges Top-Preis-Leistungsverh.) hatte unzählige Spachen (auch Thailändisch) als Systemsprache vorrätig. Mein neues Archos 40c Ti (KitKat) (würde ich nicht weiter empfehlen, da Display-Blickwinkel deutlich schlechter) hat weniger Sprachen im Angebot.
Gruß und vielen Dank
Tom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

16.12.2014, 18:13:42 via Website

Die Sprachen sind in der Firmware enthalten und da kann meines Wissens nach auch nix verändert werden, denn die werden Regionsabhängig programmiert.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten