Hintergrund beim Sperrbildschirm in Android 5 ändern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2014, 11:55:59 via Website

Hallo,

tuneInRadio hat mir den Hintergrund des Sperrbildschirms geändert. Beim Versuch das Rückgängig zu machen bin ich gescheitert. Ich finde zwar in Settings->Display->Hintergrund die Einstellungsmöglichkeit für den normalen Hintergrund, nicht aber für den Sperrbildschirm.

Weiß da jemand wo diese Option versteckt ist?

Grüße,
Marcel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

15.12.2014, 12:10:41 via App

geh in die gallerie → auf das bild das du haben möchtest → optionen → einstellen als → hintergrundbild sperrbildschirm

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2014, 13:01:11 via Website

Diese Option gibt es leider nicht. Nach einem Neustart hat sich aber das Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf das des Desktops eingestellt.

Antworten