Der Große WizzedKat Thread SGSII [Fragen-Antworten-Tipps-Tricks]

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

15.12.2014, 20:58:24 via App

Hallo Leute.
Ich dachte ich erstelle einen Thread über die Rom WizzedKat. In diesem Thread könnnen Fragen gestellt werden und es gibt hier viele hilfreiche Tipps & Tricks !
Immer freundlich bleiben ! :)

Die Rom hat den DorimanX Kernel,der viele Funktionen hat, wie zum Beispiel 2 Roms benutzen, mehrere Boot Animationen und vieles mehr!
Hier geht es zu der XDA Seite

(danger) Wichtig Wizzedkat v3.1 oder v3.3 Rom ist nur für das Galaxy S2 i9100 und nicht für das i9100g (danger)

WizzedKat Rom ist eine Rom die das Aussehen vom Galaxy S5 hat, die Rom ist von rrgrrg und hat viele nützliche Features vom Galaxy S5, wie zum Beispiel: Multiwindow, Smart Stay, Hovering Control, S Voice, S Health, S Suggest und vieles mehr !
Vorinstallierte Anwendungen: AdAway, Adobe Flash Player, EnergySaver, STweaks, Viper4Android(Equalizer), XPosed
Die Rom läuft mit Android 4.4.2 V3.3 und bringt die Gapps gleich mit.

image

image
WizzedKat Benachrichtigungsleiste ändern

image
WizzedKat Hovering Control

— geändert am 05.02.2015, 20:40:30

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2014, 21:04:29 via Website

Hallo NoelEmp00,

gute Idee - warum stellst du uns die ROM nicht erstmal ein wenig vor...?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

15.12.2014, 21:08:53 via App

Wenn ihr auch auf der aktuellsten Version 3.3 seid, dann werdet ihr merken das die App Galaxy Locker (Sperrbildschirm App, die bei Version 3.1 benutzt wird) weg ist. Stattdessen gibt es eine Galaxy S5 Locker, die nicht mal funktioniert ! (Bei mir zumindest)
Wer noch nicht auf V3.3 gewechselt hat sollte eine App wie Es Datei Explorer, Root Explorer installieren und dann auf folgende Ordner gehen:
system>apps>galaxy locker.apk dann diese App kopieren und irgendwo auf der SD-Karte platzieren. Wenn ihr dann auf Wizzedkat V3.3 gewechselt habt dann könnt ihr die App Galaxy Locker installieren!

— geändert am 18.05.2015, 20:52:45

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

15.12.2014, 21:20:55 via App

Ich hatte bis jetzt wizzedkat v3.1 auf mein s2.Es wurde aber mit der Zeit immer langsamer. Heute habe ich dann Wizzedkat v3.3 installiert. Nicht als Update sondern sauber als neue Installation.

Ich habe das mit dem Aroma Installer nicht verstanden. Es waren 2 Optionen zur Auswahl und ich kamm bei beiden trotzdem zum s5 Launcher.

— geändert am 15.12.2014, 21:56:32

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.12.2014, 21:35:15 via Website

hier der Link zur Rom bei den XDA:

WizzedKat

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

15.12.2014, 21:46:04 via App

Die Rom läuft mit Android 4.4.2 und bringt die Gapps gleich mit.

— geändert am 16.12.2014, 15:32:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

16.12.2014, 07:02:58 via App

Rocky

Wichtig Wizzedkat v3.1 oder v3.3 Rom ist nur für das Galaxy S2 i9100 und nicht für das i9100g.

danke rocky!

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

16.12.2014, 10:12:50 via App

Eigentlich finde ich Wizzedkat ganz gut, die Optik ist auch gut gelungen.
Was mir noch einfällt, Wizzedkat bringt vom Hause aus Xposed Installer mit. Nachdem ich alles eingerichtet habe, habe ich mich zum Schluss mit dem XPrivacy beschäftigt, die Einstellungen gesetzt. Dann habe ich mir Xposed Installer angeguckt, der Download Bereich war leer.
Ich habe dann die neueste Version runtergeladen, installiert, dann war alles Perfekt.

— geändert am 16.12.2014, 18:19:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

16.12.2014, 18:32:04 via App

jaa es gibt viele vorinstalliert Apps bei wizzedkat die nich von rrgrrg sind

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

17.12.2014, 07:29:57 via App

Ich habe das mit dem Aroma Installer nicht verstanden. Es waren 2 Optionen zur Auswahl und ich kamm bei beiden trotzdem zum s5 Launcher.

Ich hatte das Problem, wenn ich beim Aroma Installer eine App von den zwei Optionen installierte dann hatte ich ein Bootloop und das jedes mal

— geändert am 17.12.2014, 07:30:12

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

17.12.2014, 08:11:02 via App

Ja ich hatte auch einen Bootloop beim installieren der v3.3.
Ich dachte, ich habe eine Wipe vergessen. Es sollte aber niemand davor abschrecken, die Rom zu installieren.
Ich habe nun einige Geräte, Galaxy Tab 7 wifi (p1010), S3 mini, S2, S4 mini gerootet und verschiedene Roms installiert. Deshalb werde ich bei einem Bootloop nicht mehr so nervös, wie anfangs.

Da du diesen Thread so schön erstellt hast, wollte ich dich fragen. Hast du nicht Lust, über den Bootloop einen Thread zu erstellen, da es nicht Geräte spezifisch ist und bei Hilfesuchenden, die nach eine schnelle Lösung suchen, am meist verwendetes Wort ist.
Da könnte mann die verschiedene Lösungen alle zusammen fassen.

— geändert am 17.12.2014, 14:10:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

17.12.2014, 14:23:44 via App

mal gucken ich glaub es gibt schon einen bootloop thread aber wenn nicht kannst du das jaa erstellen ;)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2015, 15:03:07 via App

Rocky

Die Rom läuft mit Android 4.4.2 und bringt die Gapps gleich mit.

Die Rom läuft mit Jellybean 4.1.2, in der Systeminfo steht nur 4.4.2.

Hatte die Rom auch mal drauf, sie ist mir aber zu langsam.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

07.01.2015, 21:04:25 via App

Also mit Wizzedkat 3.1 Android 4.1.2

Wizzedkat 3.3 Android 4.4.2

— geändert am 18.01.2015, 16:22:22

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten