Sony Xperia Z3 Compact Hülle / Case

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.12.2014, 18:00:07 via Website

Hallo zusammen

Ich suche für mein Z3 compact eine Hülle (ohne Deckel, nur Hülle) mit der ich das Smartphone dennoch in der Dockingstation laden kann.

"Lieblingsfarbe": schwarz
Material: kunststoff / gummi

Wenn jemand erfahrungen hat, bin ich dankbar darüber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

04.01.2015, 15:09:37 via App

Hallo, was meinst du mit "ohne Deckel"? Das Smartphone mit Sony smart cover passt übrigens in die docking station, ich benutze beides...

UbIx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

06.01.2015, 16:49:25 via App

er meint wohl mit Deckel ein Flipcover.

gib doch einfach bei amazon "z3compact case" ein

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2015, 16:04:19 via Website

Also ich habe diese hier Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle
Als display chutz habe ich das Nilkin H9 Glas.. gute Kombi wie ich finde

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

07.05.2015, 11:21:14 via Website

Ich habe diese Hülle hier (Amazon ASIN B00Q6PPNFU).
Ist günstig. Ob es tatsächlich Alu ist, bezweifel ich aber. Sieht aber sehr edel aus am Gerät.
Und ob es noch in die Ladestation passt, weiß ich nicht, ich lade per Magnetkabel, ist viel praktischer (Amazon ASIN B00QQEKIBU)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

22.07.2015, 17:07:48 via Website

Gibt es denn ein Qi-Case für das z3c? Oder alternativ eine Auto-Halterung die das Laden über den Magnetanschluss möglich macht?

Ein Qi-Case für das z3 existiert (Sony Cover WCH10).

Antworten