- Forum-Beiträge: 10
16.12.2014, 21:17:52 via Website
16.12.2014 21:17:52 via Website
Hallo,
ich wollte heute wieder einmal eine APP installieren, und Play fragt mich nach einem Google Konto. Das Google Konto findet sich aber auf dem Gerät, und in der Vergangenheit funktionierte dies auch einwandfrei. Wenn ich Play an weise ein vorhandenes Konto zu verwenden, meint es das eine Anmeldung nicht möglich sei, da dieses Konto bereits am Gerät existiert und verweigert. Wenn ich es lösche kann ich es zwar danach angeben, nach den Einstellungen und dem überspringen der Datensicherung startet Play allerdings nicht. Danach fängt der Spass wieder von vorne an...
Wie komme ich aus dieser Schleife und zu einem funktionierenden Play?
Danke!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.