Samsung Galaxy S4 — Hilfe ich kann keine Dateien mehr entpacken!

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 24

17.12.2014, 20:01:54 via Website

Hallo,
neulich als ich eine zip Datei mit b1 Archiver entpacken wollte, ging es einfach nicht.
Habs auch schon mit anderen entpackungs apps probiert aber keine funktioniert.
Kann mir einer helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.12.2014, 20:14:00 via Website

"Mein Auto ist heute nicht angesprungen!" Wer kann helfen?

Was für ein Auto?
Batterie leer?
Dreht sich der Anlasser noch?
Benzin im Tank?

Wenn man nur die Farbe des Auto mitgeteilt bekommt (andere Apps ausprobiert), wird es schwierig mit der Analyse ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2014, 20:20:59 via App

lumi h.

Hallo,
neulich als ich eine zip Datei mit b1 Archiver entpacken wollte, ging es einfach nicht.

Zip Datei kaputt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

17.12.2014, 20:49:19 via Website

Denke eher nicht weil ich es mit mehreren Dateien ausprobiert habe und es ja nicht sein kann das alle kaputt sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2014, 20:51:42 via App

lumi h.

Denke eher nicht weil ich es mit mehreren Dateien ausprobiert habe und es ja nicht sein kann das alle kaputt sind.

Was passiert denn? Fehlermeldung?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2014, 20:57:46 via App

©h®is

Der Carsten zieht die Würmer aus der Nase..

Ich bin ja ein geduldiger Mensch und Kummer gewohnt. 😁👍

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

17.12.2014, 21:10:04 via Website

Da steht immer Can not write to the selected folder. Please try again with another one On your SD card.
Ist halt ne Fehlermeldung, ich weiss aber nicht was ich dagegen machen soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.12.2014, 21:13:03 via App

Mal das machen, was in der Meldung empfohlen wird? ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.12.2014, 21:16:06 via App

Welche Android Version hast du? Vielleicht vor kurzer Zeit auf Android 4.4 ? Da wurde der Zugriff auf die externe sdcard enfernt.

Allerdings steht ja bei dir sdcard. Also kann es auch ein anderes Problem sein.

Hast du generell Schreibrechte auf der sdcard mit einem Dateiexplorer?

Klaus T.

Mal das machen, was in der Meldung empfohlen wird? ;)

Ich hoffe, dass das der TE schon versucht hat, wenn er denn schon eine Lösung vor die Nase gesetzt bekommt 😀

— geändert am 17.12.2014, 21:17:52

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

17.12.2014, 23:57:48 via Website

An Klaus t.
Ich suche nach einer Lösung nicht nach dummen Antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

17.12.2014, 23:59:44 via Website

Die android Version ist 4.4.2, habe es vor 4-5 Monaten gerootet also müsste ich die rechte auf einen Zugriff haben. Und was da als Lösung angeboten wird geht auch nicht.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

18.12.2014, 04:44:01 via App

Hallo luhmi,

da ab der Android Version 4.4 die Richtlinien von google, zwecks des Zugriff auf Daten, geändert wurde kann das dein Problem sein. Hast du seit dem Versionenwechsel das Programm schon mal mit Erfolg genutzt?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.12.2014, 06:45:54 via App

lumi h.

Die android Version ist 4.4.2, habe es vor 4-5 Monaten gerootet also müsste ich die rechte auf einen Zugriff haben.

Nicht unbedingt. Nur durch Root alleine kommt der Schreibzugriff auf die SD-Karte noch nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

18.12.2014, 07:01:42 via App

Wo liegt denn die zu entpackende Datei?

Hast du den Zugriff auf die externe sdcard für alle Apps mittels Root-Rechten freigegeben?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

18.12.2014, 13:32:54 via Website

Ich habe es garnicht benutzt seit dem update, also seit dem programm. Und wie gebe ich den Zugriff für alle Programme frei? Weil manche apps haben den Zugriff ja.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.557

18.12.2014, 17:51:23 via App

Carsten M.

lumi h.

Die android Version ist 4.4.2, habe es vor 4-5 Monaten gerootet also müsste ich die rechte auf einen Zugriff haben.

Nicht unbedingt. Nur durch Root alleine kommt der Schreibzugriff auf die SD-Karte noch nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Da gibt es dann eine kleine magische App..
https://play.google.com/store/apps/details?id=nextapp.sdfix
Keine Gewähr für Probleme!

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten