Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Kopieren auf Speicherkarte nicht mehr möglich

  • Antworten:4
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

17.12.2014, 22:03:15 via App

Hallo,

ich habe auf meinem Tab 3 mit 4.4.2 gestern mal mit dem Programm gespielt, mit dem man RAM auf der Speicherkarte einrichten kann. Ich kam aber nicht weit, da bei mir kein root freigegeben war.

Über einen links habe ich dann eine .exe-Datei runtergeladen, die sich natürlich nicht ausführen lassen hat.

Hab dann die App, die den Speicher getestet hat, Name habe ich vergessen, wieder deinstalliert. Seither kann ich auf der Karte nicht mehr speichern.

Hat jemand einen Plan, was ich falsch gemacht habe und wie ich es reparieren kann?

Danke!

Rüdiger

P. S.: Das Programm heisst "memoryinfo u. Swapfile Check"

— geändert am 17.12.2014, 22:07:27

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

17.12.2014, 22:26:21 via App

SD Karte formatieren?
Und lass den Ram Unsinn, die SD ist nicht schnell genug. Es hat schon seine Gründe, warum es Ram gibt und das nicht über eine SD läuft.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.12.2014, 22:57:28 via App

Joa SD Karte zerschossen wa?

Formatieren sollte helfen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.12.2014, 14:32:49 via App

Du meinst sicherlich die Ext. Sd-Card?
Du hast jetzt Kitkat drauf, da wurden die Schreibrechte eingeschränkt.

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.01.2015, 14:31:01 via App

Du kannst deinen Thread wenigstens auf Beantwortet setzen, damit ich ihn aus der Beobachtungsliste enfernen kann, wenn du nicht mal antworten kanst!

Antworten